Über uns

Der Deutsche Verband für Technologietransfer und Innovation e.V. (DTI) vereint die führenden Agenturen der Innovations- und Technologieberatung Deutschlands in einem unabhängigen Bundesverband.

Der DTI e.V. ist Multiplikator, Interessenvertreter, Kompetenzkatalysator und Qualitätsmanager rundum das Thema Innovationsförderung für den deutschen Mittelstand.

Als Bindeglied zwischen Politik und Wirtschaft unterstützt der DTI e.V. aktiv die nachhaltige Etablierung des Innovationsstandortes Deutschland.

Qualitätsmanager

für die Entwicklung und Umsetzung verbindlicher Standards auf dem Gebiet der Innovations- und Technologieberatung.

Kompetenzkatalysator

zur Förderung von Innovation und Technologie durch Erfahrungsaustausch und Kooperation.

Interessenvertreter

auf Bundes- und Landesebene gegenüber Politik, Verwaltung und Verbänden.

Multiplikator

für Politik und Wirtschaft zur Verwirklichung des Innovationsstandortes Deutschland.